Direkt zum Hauptbereich

Neuester Beitrag

16 Aktien die knapp unter dem 52W hoch sind


Ich zeige euch die ersten 16 Aktien aus meinem Portfolio, welche knapp unter dem 52W hoch agieren:


Die nächste Grafik zeigt euch meine aktuell größten Positionen:



Von meinen kleinsten Positionen sind aktuell also Apple und Alphabet nah am 52W hoch. Diese werde ich in den nächsten Tagen durch weitere Käufe erhöhen. Fundamental sind diese aus meiner Sicht bestens aufgestellt. 

PayPal, Microsoft und Nvidia belasse ich aktuell wie sie sind. Fundamental auch bestens aufgestellt aus meiner Sicht, aber machen eben zusammen schon einen Großteil des Portfolios aus (>20 %)

Die Positionen die am meisten vom 52W Hoch entfernt sind, sind folgende:


Von den kleinsten Positionen werde ich National Grid und Amgen per Sparplan nachkaufen um deren Anteil im Portfolio aufzubauen. National Grid ist ein Versorger und zahlt bisher zuverlässig Dividenden. Amgen ist eine der größten Biotechs der Welt und zahlt eine ordentliche Dividende die locker durch die Einnahmen gedeckt wird. 



Kommentare

Beliebte Posts